werden Sie teil des Teams

Wenn Sie mithelfen wollen an der großen Aufgabe, die Behandlung des Krebsleidens und chronischer Krankheiten weiter zu verbessern, raten wir Ihnen zu einer Mitgliedschaft in unserer Gesellschaft. Hier können Sie direkt Einfluss nehmen auf die Umsetzung und Erfüllung der Gesellschaftsziele. Sie haben die Möglichkeit mitzubestimmen, welche Forschungsaufgaben besonders gefördert werden sollen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

• direkte Einflussnahme auf Gesellschaftsziele

• Mitbestimmung der Forschungsaufgaben

Mitglied zu werden ist ganz einfach. Mit einem formlosen Antrag wenden Sie sich bitte an unsere Kontaktadresse. Um die Mitgliedschaft möglichst vielen Interessenten zu ermöglichen, haben wir einen relativ geringen Jahresbeitrag. Für Arbeitslose, Assistenzärzte, Studenten sowie in begründeten Fällen auf Antrag erheben wir einen ermäßigten Jahresbeitrag.

Auf Grund des gemeinnützigen Charakters der Gesellschaft können die Mitgliedsbeiträge als Sonderausgaben von der Steuer abgesetzt werden.

Das Kompetenznetzwerk für Hyperthermie

Firmen